B2B Icon

Schön Dich kennenzulernen!

Wir von ALEXASCHA sind offen und neugierig – da draußen warten so viele spannende Menschen und Marken. Gerne lernen wir Dich und Dein Produkt oder einfach nur Dich als Persönlichkeit kennen. Und wer weiß? Vielleicht führt das Ganze zu einer inspirierenden Zusammenarbeit.

  • Du bist Gründer:in oder Teil einer Marke und hast ähnliche Werte wie ALEXASCHA?
    Wir sind ständig auf der Suche nach spannenden Kooperationsmöglichkeiten, ganz egal ob für Shootings, Gewinnspiele oder gegenseitige Vorstellungen. Schreib uns gerne, damit wir zusammen kreativ werden können!

  • Du bist ambitionierte:r Influencer:in und brennst für Farben und nachhaltige Lifestyle-Produkte?
    Dann bist Du bei uns genau richtig! Schick uns gerne eine kleine Vorstellung und zeig uns Deinen Social-Media-Kanal. Anschließend kommen wir ins Gespräch und besprechen die Zusammenarbeit individuell.

  • Du hast einen Laden und möchtest unsere Produkte in Dein Sortiment aufnehmen?
    Wir sind daran interessiert unser Händlernetzwerk zu erweitern und freuen uns über Deine Anfrage. Die Händlerkonditionen lassen wir Dir gern per E-Mail zukommen.

  • Du bist Model, baust gerade Dein Portfolio auf und hast Lust unseren nachhaltigen Schmuck zu präsentieren?
    Wie Du vielleicht gesehen hast, arbeiten wir viel mit Models zusammen, die nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprechen oder die häufig gar keine Models sind. Wir finden die menschliche Schönheit spannend und setzen nicht auf die High Gloss Perfektion. Trau Dich und kontaktiere uns, wenn Du aus dem Raum Bremen, Hannover oder Hamburg kommst. Vielleicht stehst Du schon bald vor unserer Kamera und kannst unseren Schmuck beim Shooten strahlen lassen.

Wir freuen uns auf Dich!