Garantie Icon

Garantie

Wir sind überzeugt, dass auch die kleinsten Dinge ein langes Leben haben sollten. Deswegen fertigen wir unsere minimalistischen Produkte aus robusten Materialien und prüfen jeden einzelnen Stein und seine Fassung, bevor sie sich auf den Weg zu Dir machen.

Unser Schmuck sollte Dein jahrelanger Begleiter sein und wir halten unser Wort, wenn es doch mal nicht wie geplant läuft. Sollte Dein Schmuckstück von ALEXASCHA kaputtgehen, greift die Garantie, von der Du ganz leicht Gebrauch machen kannst. Die Garantie gilt 24 Monate und deckt alle Herstellungsfehler ab.

Du hast die Pflegehinweise befolgt und trotzdem hat Dein Schmuck keine 24 Monate gehalten?

Schreib uns über das untenstehende Kontaktformular, erläutere die Beschädigung und wir kümmern uns sofort um das Problem.

WICHTIGE HINWEISE

Eine Garantie ist toll, aber sie deckt nur das, was wir zu verantworten haben. Sie greift nicht bei:

  • normaler Abnutzung, Veränderung oder Alterung der verwendeten Werkstoffe

  • Diebstahl oder Verlust

  • vorsätzlicher Beschädigung

  • unsachgemäßer Verwendung und Schäden wie Zerkratzen, Stoßen, Schmeißen, Reißen

  • tragen der beschichteten Schmuckstücke beim Duschen, Baden, Sport oder in der Sauna (siehe Pflege & Aufbewahrung)

Die Garantie auf unseren Schmuck bezieht sich ausschließlich auf nachweisbare Fertigungsfehler oder wenn sich das Produkt, trotz Einhaltung der Pflegehinweise, stark verändert oder kaputt geht. Kleinere Unterschiede, wie z.B. Farbvariationen oder Unregelmäßigkeiten sind bei Glas- und Keramikfliesen normal und machen sie besonders. Dies stellt keinen Grund zur Reklamation dar.

DU MÖCHTEST DEIN PRODUKT REKLAMIEREN?

Wir wählen jeden Stein sorgfältig aus und stellen jedes unserer Produkte in liebevoller Handarbeit her. Vor dem Versand prüfen wir unsere Arbeit, damit nur das Beste den Weg zu Dir findet. Allerdings sind wir auch nur Menschen und wir stehen zu unseren Fehlern. Wenn Dein Schmuckstück bereits beschädigt bei Dir ankommt, kannst Du es problemlos reklamieren. Berichte uns von dem Vorfall und wir werden uns umgehend bei Dir melden!