• Armbänder und Geschichten mit Charakter von Frauen für Frauen •

Das Projekt Armcandypower wurde ins Leben gerufen, weil es so viele tolle Frauen auf der Welt gibt, über die wir gerne berichten möchten. Keine Stars und Sternchen, keine Promis. Wir interessieren uns für Dich! Für Deine Stärken und Schwächen, Überwindungen und Errungenschaften, für die kleinen und großen Siege, aber auch für Deine Verluste und die Niederlagen.

Unser Ziel ist es unterschiedlichste Frauen mit verschiedensten Lebenswegen zu unterstützen, die ihre Aufgaben und Pflichten tagtäglich hervorragend meistern. Denn nicht jede Frau mag sich als stark bezeichnen und sie ist es doch auf die oder jene Weise. Stärke ist nicht gleich Stärke. Wir sind alle unterschiedlich und einzigartig. Und die Welt braucht eine positivere Einstellung zum Frauensein und dem Leben an sich. Darüber wollen wir in diesem Projekt sprechen.

Jede Woche veröffentlichen wir eine Geschichte, die motiviert und inspiriert. Im Vordergrund steht immer eine Frau mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Power. Als Symbol dieser Power trägt sie ein Armband, welches sie selbst nach ihrem Geschmack gestaltet und womit wir ihre „Superkraft“ auszeichnen. Das ist Armcandypower – inspiriert von Frauen, verkörpert durch ein „Armcandyswing“ Armband!


Jedes Schicksal ist einzigartig und so auch jede Geschichte. Deine mit Sicherheit auch! Hast Du eine Superkraft? Wie würdest Du sie zum Ausdruck bringen?