11. Januar 2013 Frage-Foto-Freitag

Heute mache ich zum ersten mal bei dem Frage-Foto-Freitag von Steffi (www.ohhhmhhh.de). Eine spannende Sache ist das :)

Es läuft folgendermaßen: Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus und die Blogger beantworten sie mit Fotos.

foto-freitag


1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Ein Lippenbalsam, den meine Freundin selbst gemacht hat und das Ganze auch noch sehr hübsch verpackt :)

2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Ein schöner, alter, gelber Koffer, der mich zukünftig zu den Koffermärkten begleiten wird.

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Meine ganze Umgebung im Moment))

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

In Hamburg gibt es gefühlsmäßig nur eine Jahreszeit - Herbst :))

5.) Heute brauchst du viel?

Schlaaaaaf!