blog

28. Juni 2014 Lieblingskombi

So schaut meine Lieblingskombi aus. Die Farben sind für mich einfach perfekt, denn sie passen absolut zu jedem Outfit aus meiner Garderobe. Und die weiße Uhr wirkt schön frisch dazu, vor Allem im Sommer. 

Und wie würdet ihr`s machen?

ArmbandUhr

 

19. Juni 2014 Pola 19.06

Mal ohne Kommentar. Einfach ein schönes Pola mit dem Titel "A space between" von Bonnie Sevil aus Australien.

pola-19.06

13. Juni 2014 Märkte im Sommer

marktliste-sommer

10. Juni 2014 FÜR SIE

Das neue FÜR SIE Heft ist heute raus und ich bin mit einem Interview auf der Seite 120 zu finden. Ich habe mich rieeeesig gefreut über das Interesse der Redaktion und war super glücklich als ich endlich die gedruckte Version endlich in den Händen halten durfte. Eine ganze Seite! Yu-huuu! :)

fuersie

Und es gibt natürlich auch einen Bonus bzw. eine Motivation für euch das Heft zu kaufen - es gibt ein Paar Ohrstecker zu gewinnen ;)

HOL DIR DIE SCHÖNEN OHRSTECKER

8. Juni 2014 Zurück nach Bremen

Ich muss sagen, eine Woche Urlaub tut echt gut! Auch, wenn viel gemacht werden muss nach einer Pause. Die Kartons müssen noch ausgepackt werden, die Möbeln warten auf den Zusammenbau und die Martkvorbereitungen für das kommende Wochenende in München stehen auch an. Unerwarteterweise gab es auch viele Bestellungen in der Zeit meiner Abwesenheit, die gleich bearbeitet werden. Das finde ich klasse! Ich könnt also entspannt die freien Tage und das tolle Wetter genießen und ich werde euch schön mit Schmuck versorgen ;)

30. Mai 2014 gardasee

Soooo, Leute, ich bin dann mal für eine Woche weg. Gardasee mit der Familie steht aufm Plan. Endlich ist der Umzug geschafft und wir können uns etwas entspannen bevor es weiter los geht - für Alex mit dem tollen neuen Job und für mich mit dem alten, aber immer noch spannendem :)

Bestellen könnt ihr wie gewohnt, es wird noch etwas dauern bis ich verschicken kann ;)

gardasee

16. Mai 2014 Vogelwild

So langsam wie ich gerade bin, melde ich mich erst jetzt mit dem Feedback zu der letzten Messe. Wir waren am vergangenen Wochenende im Süden und das war der längste Weg zu einer Messe für uns. Hätte es sich nicht gelohnt, wären wir sehr traurig. Aber die Messe war sehr gut für uns :) Ein großes Lob an die Veranstalter! Die Motivation da überhaupt mitzumachen hat auf mich im Postkasten gewartet - es war eine super schöne Einladung mit einem Halter für`s iPhone zum Selbstzusammenfalten. Mal was ganz anderes! Der Name "Vogelwild" und das Design müssen extra erwähnt werden, weil sie unglaublich cool sind. Das war aber erst der Anfang. Ich habe ziemlich schnell beschlossen mitzumachen und dann hatte ich immer wieder Zweifel, weil das doch sehr weit weg ist und weil ich mit einer Kombi aus Designmesse und Sportmesse schon eine schlechte Erfahrung hatte. Aber so wie es meistens ist, wenn man mit dem Schlimmsten rechnet, wurde es klasse! Der Weg hat Spaß gemacht (wir sind mit Evelina von StilMix zusammen hingefahren), die Messe war schön organisiert und die Besucher waren zahlreich, super nett und kaufkräftig. Und das im Frühling! Mein Fazit also - Vogelwild ist absolut empfehlenswert! Minuspunkte gab es keine außer es in der Halle sehr frisch war und wir erkältet nach Hause gekommen sind. Das passiert mir aber nicht zum ersten Mal und ich sollte eigentlich daraus lernen. Na ja. Inzwischen haben wir uns erholt und wieder einsatzbereit, keine Sorgen :)

7. Mai 2014 Bremen

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, wird`s heute offiziell - wir ziehen in zwei Wochen nach Bremen. Heute war der große Vertragtag. Beide Verträge - Miet- und Arbeitsvertrag (von Alex) - wurden heute unterzeichnet und wir sitzen schon auf Kartons und freuen uns auf das neue Leben an der Weser.

Und hier der schöne Blick aus unserer neuen Wohnung :)

 weser

1. Mai 2014 Pola 1.05

Nichts arbeiten heute!... Wo bleibt nur das schöne Wetter?

Für mich geht es heute los mit den langen Wochenende. Morgen geht`s nach Berlin! Yu-huuu!

Ab Dienstag kriegt ihr wieder was zu lesen und zu sehen ;)

pola-1.05

Das Foto hat Martina Gajdacova in Tschechien geschossen. Schön, oder? :)

23. April 2014 Neue Wechselarmbänder

Es gibt neue bunte Schmuckstücke bei CandySwing! :)
Die schönen Lederarmbänder in verschiedenen Variationen können zusammen mit den bunten Schiebern bestellt werden. Das tolle dabei - alles kann individuell bestimmt werden!

armbaender_online

P.S. bleibt dran, denn es kommen bald noch mehr schöne Armbänder online und auch die Einzelteile für eigene Ideen ;)